Promiflash Logo
James Van Der Beek: Ist die "WC-Echse" enttarnt?Getty ImagesZur Bildergalerie

James Van Der Beek: Ist die "WC-Echse" enttarnt?

17. Sep. 2014, 4:30 - Promiflash Redaktion

Mit einem Problem der pikanten Art hatte kürzlich James Van der Beek (37) zu kämpfen. So teilte er auf Twitter mit: "Die Toilette ist kaputt. Jemand hat zu viel Papier hineingeworfen." Sein kleiner Sohn Joshua (2) habe ihn jedoch schnell über den Übeltäter aufgeklärt: "Bin jetzt auf der Suche nach einer 'großen, Angst einflößenden Echse'". Oha, ein Klo-Ungeheuer im eigenen Haus! Das veranlasste auch James' Mutter, sich auf die Suche zu begeben, und sie fand einen Schnappschuss einer ganz besonders kessen "WC-Echse" - James Van der Beek selbst.

Wie der Vater, so der Sohn, könnte man da meinen. Dass die Kinder des ehemaligen Dawson's Creek-Darstellers nicht nur außerordentlich süß, sondern offensichtlich auch ein klein wenig frech sind, scheint nicht von ungefähr zu kommen. Das Foto, das James' Mutter herausgekramt hat, zeigt nämlich, wie der Mime selbst im zarten Alter von sieben Monaten schon wie ein kleiner Wirbelwind auf der Toilette wüten konnte. "Nachdem meine Kids das fehlende Toilettenpapier einer 'großen, Angst einflößenden Echse' in die Schuhe schieben wollten, schickte mir meine Mutter dieses Bild von mir mit sieben Monaten #Payback", scherzte James auf Instagram. Selten zeigte sich ein Toiletten-Monster wohl so niedlich.

Ihr kennt WC-Wirbelwind James Van Der Beek in- und auswendig? Dann dürftet ihr auch ganz leicht durch dieses Quiz sausen:

Kimberly und James Van Der BeekGetty Images
Kimberly und James Van Der Beek
Joshua Jackson und Diane KrugerGetty Images
Joshua Jackson und Diane Kruger
James Van der BeekGetty Images
James Van der Beek


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de