Promiflash Logo
Jamie Lynn Spears zeigt ihre süße FamilieGetty ImagesZur Bildergalerie

Jamie Lynn Spears zeigt ihre süße Familie

11. Apr. 2011, 15:28 - Promiflash Redaktion

Wie süß! Nachdem uns Britneys (29) kleine Schwester schon zu ihrem 20. Geburtstag mit ganz privaten Fotos beglückte, gab sie jetzt einen noch tieferen Einblick in ihr idyllisches Familienleben. Auf Twitter öffnete Jamie Lynn Spears (20) jetzt für ihre Follower ihr ganz privates Fotoalbum und zeigte stolz ihre kleine Familie.

Die süße Maddie ist mittlerweile schon ganz schön groß geworden und hält ihre Mama sicherlich ganz schön auf Trab. Jamie ist sichtlich stolz auf ihre putzige Tochter und kann es wohl einfach nicht lassen, sie ständig auf Fotos festzuhalten. Zum Glück für uns, denn so sehen wir Klein-Maddie beim Doktor spielen, beim Baden mit ihrer Mami oder bei den ersten Versuchen mit Stäbchen zu essen.

Und auch Jamie selbst ist alles andere als kamerascheu, sie scheint ihr Leben, fernab von den Paparazzi, wirklich zu genießen und einfach zufrieden zu sein. Ob sie wohl tatsächlich bald wieder an ihrer Musikkarriere arbeiten und ihr Familienidyll damit erstmal aufgeben wird? Bis dahin wird sie uns aber sicherlich noch öfter mit so süßen Fotos beglücken.

Britney und ihre Schwester Jamie Lynn Spears bei den Kid's Choice Awards in Santa Monica 2003
Getty Images
Britney und ihre Schwester Jamie Lynn Spears bei den Kid's Choice Awards in Santa Monica 2003
Jamie Lynn Spears, Schauspielerin
Getty Images
Jamie Lynn Spears, Schauspielerin
Jamie Lynn Spears, Juni 2016
Getty Images
Jamie Lynn Spears, Juni 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de