Promiflash Logo
Jan Kralitschka: So fühlt man sich nach Rosen-KorbGetty ImagesZur Bildergalerie

Jan Kralitschka: So fühlt man sich nach Rosen-Korb

8. Feb. 2014, 15:13 - Promiflash Redaktion

Es war eine große Überraschung - zwei der Bachelor-Kandidatinnen entschieden sich in der vergangenen Sendung gegen die Rose. Fehlte der Liebes-Funke oder war es tatsächlich die dauerhafte Umgebung von Kameras? Am Ende wissen das nur Anna und Helen. Doch wie sah es in Christian Tews (33) aus? Schließlich war es das erste Mal, dass gleich zwei Frauen sich gegen die Rose entschieden. Ex-Bachelor Jan Kralitschka (37) kennt dieses Gefühl. Bei ihm war es zwar nur eine Dame, welche die Rose ablehnte, doch der Schock saß tief.

"Ich habe jetzt nicht geheult, aber es ist schon eine kleine Überraschung. Man weiß zwar, dass es total natürlich ist, wenn sich auch ein paar Frauen nicht für einen interessieren, trotzdem ist man überrascht", beschreibt der 37-Jährige im Interview mit RTL den Moment. Keine Frage, die Überraschung war auch dem attraktiven Christian im Gesicht abzulesen. "Es wäre ja blöd, wenn man erwartet, dass man da als einziger Typ ist und man denkt, dass alle direkt in einen verliebt sind." Ob der Berliner Unternehmer diesen Rückschlag schnell verkraftet? Es bleibt abzuwarten, ob das die letzten Rosen-Körbe waren...

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de.

Ihr kennt euch aus mit dem Bachelor? Dann testet hier euer Wissen:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de