Promiflash Logo
Jana Ina: Das sagt sie zu Super-Mama HunzikerGetty ImagesZur Bildergalerie

Jana Ina: Das sagt sie zu Super-Mama Hunziker

21. Okt. 2013, 9:13 - Promiflash Redaktion

Einmal kurz schwanger, dabei noch wunderschön aussehen, mal eben das Baby bekommen und schon wieder zurück ins Rampenlicht. So manch eine Promi-Dame schafft dieses besondere Kunststück offenbar ohne große Mühe und sorgt damit bei der ein oder anderen Normalo-Mutti für erstaunt hochgezogene Augenbrauen und spitze Kommentare. Jüngst verblüffte Michelle Hunziker (36), die nur vier Tage nach der Geburt ihrer Tochter schon wieder bei der Arbeit im Studio erschien.

Doch ist sie damit tatsächlich ein schlechtes Vorbild für andere Frauen, die sich dadurch unter Druck gesetzt fühlen? Nein, findet Jana Ina Zarrella (36), die jetzt auf ihrem Blog Partei für die Schweizer Moderatorin ergreift. Auch sie selbst sei schon kurz nach der Geburt ihres zweiten Kindes wieder gefordert worden. Wenn auch nicht im Beruf, dann doch im Haushalt. "Sind Putzen, Aufräumen und ist Stillen nicht anstrengender, als zwei Stunden im Studio zu sitzen?", fragt sie ganz selbstbewusst. "Und wenn meine Geburt problemlos verlaufen ist und ich mich fit fühle, warum sollte ich einen auf krank machen und nichts mehr tun?" Im Endeffekt sollte wohl einfach jeder für sich selbst entscheiden, wann er sich wie viel nach einer Geburt zumutet.

Euer Wissen über die hübsche Brasilianerin könnt ihr jetzt in unserem Quiz testen!

Thomas und Thea Gottschalk auf dem Semper Opernball, 2014
Getty Images
Thomas und Thea Gottschalk auf dem Semper Opernball, 2014
Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi, 2015
Getty Images
Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi, 2015
Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker in Mailand, 2015
Getty Images
Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker in Mailand, 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de