Anzeige
Promiflash Logo
Jana Ina gesteht: "Fast hätte ich Giovanni abblitzen lassen"Getty ImagesZur Bildergalerie

Jana Ina gesteht: "Fast hätte ich Giovanni abblitzen lassen"

1. Sep. 2015, 10:02 - Promiflash Redaktion

Sie sind ein absolutes Traumpaar: Jana Ina (38) und Giovanni Zarrella (37) sind seit mittlerweile zehn Jahren verheiratet. Doch es hätte auch ganz anders kommen können, wie das Model gegenüber Promiflash verrät.

Denn zu Beginn ihrer Beziehung hegte Jana Ina noch Zweifel: "In den ersten Tagen war ich mir gar nicht sicher, ob ich wirklich mit ihm zusammen sein will", plauderte sie im Interview aus dem Nähkästchen. Der Grund für ihre Zweifel lagen in Giovannis Popstar-Leben als Bro'Sis-Sänger: "Der hat bestimmt jede Woche Groupies in seinem Zimmer, dachte ich mir damals. Das geht gar nicht." Doch Jana Inas Befürchtungen wurden dann doch relativ schnell zerstreut: "Aber es hat sich ganz schnell anderes gezeigt. Denn wer Giovanni kennt, der weiß, was für ein wunderbarer Mensch er ist." Eine Erkenntnis, die Jana Ina seit mittlerweile über zehn Jahren mit ihrem Ehemann teilt.

In unserem Clip könnt ihr sehen, was Jana Ina zu ihrem geliebten Giovanni noch zu erzählen hat:

Jana Ina und Giovanni Zarrella beim Großen Preis von BadenGetty Images
Jana Ina und Giovanni Zarrella beim Großen Preis von Baden
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in KölnGetty Images
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de