Promiflash Logo
Jana Ina & Giovanni: Brasilianische WeihnachtenActionPress/ OHLENBOSTEL,GUIDOZur Bildergalerie

Jana Ina & Giovanni: Brasilianische Weihnachten

26. Dez. 2013, 13:03 - Promiflash Redaktion

Weihnachten feiert man traditionell mit der ganzen Familie, doch wenn diese nicht im gleichen Land lebt, klappt das nicht immer. Diese Erfahrung machen auch Giovanni (35) und Jana Ina Zarrella (37) jedes Jahr aufs Neue, denn die beiden leben zwar mit ihren Kindern in Deutschland, haben aber italienische und brasilianische Wurzeln. Wie sie trotzdem alles unter einen Hut bekommen, hat Giovanni uns im Promiflash-Interview verraten.

"Bei uns ist es Tradition, dass wir mal in Brasilien feiern und mal in Deutschland. Mal italienische Weihnachten, mal brasilianische. Eigentlich diskutieren wir gar nicht mehr drüber, weil es eigentlich klar ist, dass wir uns abwechseln", erklärt der Sänger, der das Fest gerade in Brasilien verbringt. "Dieses Jahr gibt es eben Cachaca und die Copacabana anstatt Berge und Schnee." Auf Schnee wartet man hierzulande leider auch noch vergebens und so manch einer würde bei diesem Wetter Weihnachten sicherlich auch lieber in der Sonne verbringen.

Das ganze Interview mit Giovanni könnt ihr euch in der "Coffee Break"-Ausgabe anschauen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Getty Images
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Getty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Jana Ina und Giovanni Zarrella beim Großen Preis von Baden
Getty Images
Jana Ina und Giovanni Zarrella beim Großen Preis von Baden


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de