Promiflash Logo
Jana Ina Zarrella: Die Magergerüchte sind Unsinn!ActionPress/Hauter,KatrinZur Bildergalerie

Jana Ina Zarrella: Die Magergerüchte sind Unsinn!

21. Apr. 2014, 18:45 - Promiflash Redaktion

Models achten sehr auf ihren Körper und versuchen jedem überflüssigem Gramm Fett entgegenzuwirken. Doch wenn dann noch Bikini-Bilder auftauchen, auf denen die Frau ganz dünn aussieht, gehen schnell die Gerüchte herum, man sei magersüchtig.

Auch Jana Ina Zarrella (37) hatte in den vergangenen Wochen mit diesen Schlagzeilen zu kämpfen. Angeblich hätte sie sich mager gehungert. Doch das sei völliger Quatsch, wie sie im Interview mit der In erzählt: "Diese Gerüchte, ich hätte gehungert, um noch schlanker zu werden, sind wirklich totaler Unsinn. Ich habe genau ein Kilo abgenommen!" Und weiter heißt es: "In Sachen Ernährung bin ich ehrlich gesagt ziemlich undiszipliniert. Ich war schon mein ganzes Leben lang eher dünn, ganz egal, was ich esse."

Die Zweifach-Mama und Ehefrau von Giovanni Zarrella (36) treibt momentan regelmäßig Sport und hat sich sogar einen Personal-Trainer zugelegt, wie sie sagt. Für ein anstehendes Bikini-Shooting will sich die 37-Jährige richtig in Form bringen.

Vor Kurzem erst hatte sich Jana Ina noch total unsicher gefühlt, ob sie sich als Mutter zweier Kinder überhaupt noch in einem Bikini zeigen kann. Doch das muss sie gar nicht. Bei ihrem Shooting mit dem Dessous-Label Lascana im März hat sie allen gezeigt, dass sie auch mit 37 Jahren immer noch eine sexy Strandnixe ist.

Wie gut ihr die Brasilianerin kennt, könnt ihr noch im Quiz testen!

Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Jana Ina und Giovanni Zarrella beim Großen Preis von Baden
Getty Images
Jana Ina und Giovanni Zarrella beim Großen Preis von Baden
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Getty Images
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de