Promiflash Logo
Jana Inas Liebeserklärung zu Giovannis EhrentagActionPress/ OHLENBOSTEL,GUIDOZur Bildergalerie

Jana Inas Liebeserklärung zu Giovannis Ehrentag

4. März 2014, 18:45 - Promiflash Redaktion

Und schon wieder ein Jahr älter! Heute feiert Giovanni Zarrella seinen 36. Geburtstag. Und dem Papa von mittlerweile zwei Kindern wird dieses Ereignis auf jeden Fall mit einer ganz besonders niedlichen Geste versüßt.

Eine, die an dem besonderen Tag natürlich nicht an seiner Seite fehlen darf, ist seine Frau Jana Ina Zarrella (37). Die beiden sind mittlerweile seit dem 30. August 2005 verheiratet und noch immer so verliebt wie am ersten Tag. Zu seinem Ehrentag widmete Jana Ina ihrem Schatz nun einen putzigen Facebook-Post, der gleichzeitig eine wahre Liebeserklärung ist. "Und du glaubst wirklich, dass nur ich älter werde? Happy Birthday mein Schatz. Du wirst jedes Jahr besser und besser. Ich liebe dich! @giovannizarrella #birthday #giovannizarrella", richtet sie ihre Worte an ihren Gatten. Dazu veröffentlicht sie einen Schnappschuss ihres Giovannis, auf dem er gut gelaunt in die Kamera strahlt.

Schön zu sehen, dass diese Liebe auch nach den vielen gemeinsamen Jahren noch nicht rostet.

Kennt ihr euch mit dem Sänger aus? Dann testet euer Wissen im Quiz!

Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Getty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Jana Ina und Giovanni Zarrella beim Großen Preis von Baden
Getty Images
Jana Ina und Giovanni Zarrella beim Großen Preis von Baden


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de