Promiflash Logo
Jana Skolina: Zweiter Platz beim DSDS-Pendant!Getty ImagesZur Bildergalerie

Jana Skolina: Zweiter Platz beim DSDS-Pendant!

24. Feb. 2012, 20:57 - Promiflash Redaktion

Immer wieder kommt es vor, dass Teilnehmer einer Castingshow bereits in anderen Formaten derselben Art zu sehen waren. Offenbar üben derartige Sendungen einen besonderen Reiz auf Gesangstalente aus und so wundert es auch nicht, dass eine weitere Kandidatin bei DSDS eine Casting-Vergangenheit hat.

Jana Skolina (21), die bislang durch ihre kräftige Stimme und ihre aufreizenden Outfits auf sich aufmerksam machte, erzählte jetzt in einem Interview mit Der Westen Folgendes: „Ich komme aus Lettland, stamme gebürtig aus Riga, und habe dort bei einer Variante von DSDS den zweiten Platz belegt. In Deutschland ist die Show aber sehr viel größer - und die Chancen etwas zu erreichen ebenfalls. Unsere Reise auf die Malediven war fantastisch. Ich habe viele neue Leute getroffen.“ Oha, so hat also auch Jana bereits Bühnen-Erfahrung, die ihr in der morgigen Sendung sicherlich von Vorteil sein wird. Trotzdem ist sie sehr aufgeregt vor der ersten großen Live-Show, wie sie sagt: „Das ist ein gewaltiger Unterschied. Da werden 1000 Menschen im Studio sitzen. Ich werde aufgeregt sein, das weiß ich jetzt schon. Aber es ist positiver Stress. Wenn ich auf der Bühne stehe, denke ich nur noch: Toll!“

Somit scheint sich Jana perfekt auf morgen vorbereitet zu haben, und da sie ein „alter Hase" im Business ist, wird sie mit Sicherheit alle von ihrem Können überzeugen.

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de.

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator
Getty Images
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi im April 2019 in Köln
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi im April 2019 in Köln


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de