Anzeige
Promiflash Logo
"Jane the Virgin": Schwangere Jungfrau im deutschen TVGetty ImagesZur Bildergalerie

"Jane the Virgin": Schwangere Jungfrau im deutschen TV

8. Juli 2015, 6:03 - Promiflash Redaktion

Ein einsamer Abend zu Hause im kuscheligen Bett, irgendwie keine Lust, etwas Großes zu unternehmen und es hätte auch niemand Zeit. Im Fernsehen laufen wieder die gleichen Filme und die heißgeliebte Serie ist zu Ende. Doch aufgepasst Serienjunkies: Gestern startete eine neue Serie, die viel neues Suchtpotential bietet!

"Jane the Virgin" ist der Name der Serie, die ab jetzt montags um 20:15 Uhr auf sixx zu sehen sein wird. Der Titel gibt schon einen ersten Einblick in die Thematik. Gina Rodriguez (30) spielt die gläubige und ehrgeizige Jane, die in einer streng katholischen Familie aufgewachsen ist. Für die Jungfrau steht fest: Kein Sex vor der Ehe. Doch wie alle junge Frauen besucht auch sie regelmäßig eine Gynäkologin. Beim Besuch ihrer verwirrten Frauenärztin dann der Schock: Jane ist schwanger, weil sie aus Versehen von ihrer Ärztin künstlich befruchtet wurde. Wer der Vater der unbefleckten Empfängnis ist und wie Jane mit dieser schockierenden Neuigkeit umgeht, wird in den kommenden Folgen verraten.

Die Story rund um die Jungfrau mit dem Babybauch verspricht auf jeden Fall spannend zu werden. Und auf die nächste Staffel kann sich auch jetzt schon gefreut werden, denn in Amerika läuft bereits Mitte Oktober die Fortsetzung an.

Nick Jonas und Priyanka Chopra im Juni 2019Getty Images
Nick Jonas und Priyanka Chopra im Juni 2019
Cristiano Ronaldo 2019 in MadridGetty Images
Cristiano Ronaldo 2019 in Madrid
Victoria und David Beckham, Juni 2019CRISTINA QUICLER/AFP/Getty Images
Victoria und David Beckham, Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de