Anzeige
Promiflash Logo
Janet Jackson hat den gleichen Bart wie ihr VaterGetty ImagesZur Bildergalerie

Janet Jackson hat den gleichen Bart wie ihr Vater

31. Okt. 2010, 18:45 - Promiflash Redaktion

Hat Janet Jackson (44) ihren Termin bei der Kosmetikerin vergessen? Die Sängerin tauchte am Freitag mit Hut und Bart auf einer Party in New York auf.

Doch natürlich war das nicht irgendeine Feier, sondern ein exklusiver Halloween-Maskenball; Janet entschied sich anscheinend für ein ihr bekanntes Outfit: Bart und Hut sehen dem Stil von Papa Joe Jackson (82) täuschend ähnlich, zumindest trägt der seit vielen Jahren mit Stolz seinen Oberlippenbart.

Vielleicht wollte sie sich ja mit dieser Verkleidung ein wenig darüber lustig machen. Unterhalb der Schultern sah Janet übrigens wieder ganz fraulich aus, das schwarze Kleid und die eleganten Pumps werteten ihr Outfit wieder auf. Was der Papa wohl dazu sagt?

Michael Jackson, SängerGetty Images
Michael Jackson, Sänger
Janet Jackson beim Glastonbury Festival 2019Getty Images
Janet Jackson beim Glastonbury Festival 2019
Jessica Biel und Justin TimberlakeGetty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de