Anzeige
Promiflash Logo
Janina Uhse: Raúl Richter wird ihr sehr fehlenGetty ImagesZur Bildergalerie

Janina Uhse: Raúl Richter wird ihr sehr fehlen

11. Sep. 2014, 16:30 - Promiflash Redaktion

Gestern wurde offiziell bekannt gegeben, worüber schon lange getuschelt wurde: Raúl Richter (27) verlässt Gute Zeiten, schlechte Zeiten nach fast sieben Jahren. Der 27-Jährige will sich zukünftig neuen Film- und TV-Projekten widmen. Bis Ende September soll Raúl zwar noch vor der GZSZ-Kamera stehen, wird aber schon jetzt schmerzlich von seinen Kolleginnen und Kollegen vermisst.

Janina Uhse (24), deren Rolle Jasmin mit Raúls Figur Dominik liiert war, fällt der Abschied besonders schwer. "Natürlich ist es traurig für mich, dass er geht. Wir haben zusammen angefangen damals, also er ist zwei Monate vor mir eingestiegen, und wir hatten ja auch eine lange Liebesgeschichte zusammen als Jasmin und Dominik", so die Schauspielerin im Interview mit Promiflash. Doch Raúl ist ihr nicht nur beruflich ans Herz gewachsen: "Er ist ein Kollege, mit dem ich mich auch privat sehr gut verstehe. Da wird definitiv was fehlen am Set."

Wie Raúl alias Dominik aus der Serie aussteigt, verrät der Sender noch nicht. Für ihn soll es dann ein neues männliches Gesicht etwa gleichen Alters im GZSZ-Hauptcast geben.

Für Raúl Richter kommt nun ein neuer Lebensabschnitt. Seine bisherigen Highlights erfahrt ihr hier in unserem Quiz:

Janina Uhse, SchauspielerinGetty Images
Janina Uhse, Schauspielerin
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina LeonovaGetty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Raúl Richter und Vanessa Schmitt bei der Berlin Fashion WeekGetty Images
Raúl Richter und Vanessa Schmitt bei der Berlin Fashion Week


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de