Promiflash Logo
Janina Uhse stellt ihr 1. Fashion-Fun-Video vorGetty ImagesZur Bildergalerie

Janina Uhse stellt ihr 1. Fashion-Fun-Video vor

9. Sep. 2014, 8:44 - Promiflash Redaktion

Während ihre Kolleginnen gerne miteinander knutschen, nutzt GZSZ-Star Janina Uhse (24) ihre Zeit neben der Schauspielerei jetzt ganz anders und stellte eine Sammlung ihrer Fun- und Fashion-Favoriten zusammen. Die präsentiert sie jetzt zum ersten Mal in einem sympathischen Video im Internet.

"Nanu, die kennt man doch?", mag sich wohl der eine oder andere gedacht haben, als er auf der Videoplattform Youtube den Clip von Janina entdeckt hat. Im Netz gibt es unfassbar viele Filmchen, in denen die unterschiedlichsten Menschen ihre Tipps für Mode, Gaming, Make-up oder Sonstiges online stellen. Unter diese hat sich jetzt auch der GZSZ-Star gemischt. Zum ersten Mal stellt Janina vor der Kamera ihre Highlights aus dem Monat August vor. Darunter zum Beispiel eine hübsche Kette, eine coole Sonnenbrille, stylische Sandalen, ein Tomatensträuchlein oder Janinas Favorit der Favoriten, einen tollen Rucksack zum Picknicken. Bei den Usern kommt dieser Clip gut an und in der Kommentarfunktion reiht sich ein Lob an das andere. Besonders für die natürliche Art der Mimin können sich viele begeistern.

Hier könnt ihr euch selbst von Janinas Lieblingen aus dem Monat August überzeugen lassen:

Janina Uhse, Schauspielerin
Getty Images
Janina Uhse, Schauspielerin
Janina Uhse, Schauspielerin
Getty Images
Janina Uhse, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de