Promiflash Logo
Janina Youssefian: So lange schlief sie mit DieterGetty ImagesZur Bildergalerie

Janina Youssefian: So lange schlief sie mit Dieter

16. Okt. 2014, 18:30 - Promiflash Redaktion

Janina Youssefian (31) hält so gar nichts davon, ein Blatt vor den Mund zu nehmen. Kein Wunder also, dass sie kürzlich in einem Interview auch ganz offen über Dieter Bohlen (60) sprach, mit welchem sie stürmischen Sex gehabt haben soll und so in ganz Deutschland als "Teppichluder" bekannt wurde.

Erst zierte sich Janina noch im Gespräch mit dem Moderator von Radio Hamburg, doch dann platzte der Knoten. Und dabei kam heraus, dass sie und der Poptitan eine regelrechte Affäre hatten, und das über einen längeren Zeitraum als bisher gedacht! "Das ging drei Jahre", klärte Janina auf. Dabei sollen sie sich nicht nur in dem berühmten Teppich-Geschäft vergnügt haben. "Nein, nein, das funktionierte auch mal im Auto oder in Hotelbetten", offenbarte sie weiter.

Wenn die zwei sich heute mal zufällig über den Weg laufen, plaudern sie auch mal kurz. Was genau Dieter ihr dann aber ins Ohr flüstert, wollte Janina nicht wiederholen. Allerdings stellte sie klar, dass sie ihren ehemaligen Liebhaber noch immer gerne mag.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de