Promiflash Logo
Janinas Promi BB-Aus: Ist Jochen Schropp schuld?Getty ImagesZur Bildergalerie

Janinas Promi BB-Aus: Ist Jochen Schropp schuld?

23. Aug. 2014, 17:44 - Promiflash Redaktion

Es ist nicht gerade so, dass Janina Youssefian (31) sich sonderlich gewünscht hätte, nach den letzten anstrengenden Tagen noch länger im Keller des Promi Big Brother-Hauses zu verweilen. Tatsächlich schien sie erlöst und sichtlich erfreut von der Nachricht, sie müsse den Container verlassen. Doch man kommt nicht umhin, Folgendes anzumerken: Jochen Schropp (35) - Gesicht und Moderationsstimme der aktuellen Staffel - meinte durchaus hin und wieder, wie gut es doch wäre, würde man Janina endlich in die Freiheit entlassen. Hat der Gute damit auch das Voting-Ergebnis beeinflusst?

Denn zumindest hält der TV-Star nicht damit hinterm Berg, dass er durchaus seine eigene Meinung zu den Bewohnerinnen und Bewohnern hat - und er sich gleichfalls bereits den ein oder anderen Favoriten auserkoren hat. Im Gespräch mit Promiflash meinte er: "Also die, von denen man am wenigsten erwartet, dass sie richtig abliefern, sind dann ja diejenigen, die man als Lieblinge aus so einer Staffel gehen sieht." Vielleicht auch aus diesem Grunde hat Aaron Troschke (25) das Herz Jochens bereits fest im Griff - tatkräftige Unterstützung inklusive.

Ihr wollt selbst hören, was Jochen so zu "Promi Big Brother" zu sagen hat? Dann guckt doch gleich die nachfolgende "Coffee Break"-Episode:

[Video nicht mehr vorhanden]

Jochen Schropp im Januar 2019 beim Deutschen Filmpreis in Düsseldorf
Getty Images
Jochen Schropp im Januar 2019 beim Deutschen Filmpreis in Düsseldorf


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de