Promiflash Logo
Jared Leto hat den Rockstar-Glam!Getty ImagesZur Bildergalerie

Jared Leto hat den Rockstar-Glam!

11. Sep. 2011, 7:44 - Promiflash Redaktion

Wer hätte gedacht, dass Jared Leto (39), als er in den 90ern in der Teenie-Serie "Willkommen im Leben" erstmals seine Stimme zum Besten gab, einmal der Frontman einer der heißesten Rockbands weltweit wird.

Mit seiner Band 30 Seconds to Mars schaffte Jared das, was von vielen anfangs nur belächelt wurde. Doch ganz im Gegenteil zu anderen Stars, schaffte er den Sprung vom Hollywood Schauspieler zum erfolgreichen Sänger. Obwohl ihr Durchbruch erst später kam, gründete Jared die Band bereits 1998 zusammen mit seinem Bruder Shannon Leto (41). Trotz seiner erfolgreichen Filmkarriere legte Jared jedoch stets Wert darauf, dass '30 Seconds to Mars' wegen ihrer musikalischen Qualität, und nicht wegen seines Hollywood Backgrounds Achtung erfährt. Auch wenn die Songs der Band sich absolut hören lassen können, sorgt Frontman Jared dennoch mit seinen individuellen Looks überall für Aufsehen. Von wechselnden Haarfarben und Haarschnitten, bis hin zu Lederjacke mit 80er Turnschuhen, setzt Jared mit seinen Outfits nicht nur Trends, sondern beweist auch, dass ein Rockstar sich auch in Trenchcoat und Sonnenbrille sehen lassen kann. Denn bei seinen wilden Kombinationen vereinen sich klassische Teile mit raffinierten Details gemixt mit einer ordentlichen Portion Rock.

Wir finden, dass sich Jared nicht nur als Sänger, sondern auch als Style-Chamäleon großartig macht, und freuen uns auf weitere Looks des unverwechselbaren Sängers!

Jared Leto bei der Met Gala 2019Getty Images
Jared Leto bei der Met Gala 2019
Jared Leto, SchauspielerGetty Images
Jared Leto, Schauspieler
Brad Pitt, Leonardo DiCaprio, Quentin Tarantino und Margot RobbieGetty Images
Brad Pitt, Leonardo DiCaprio, Quentin Tarantino und Margot Robbie


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de