Promiflash Logo
Jascha Rust: Wie fandet ihr Zacs letzten Auftritt?THÜRINGEN PRESS/ActionPressZur Bildergalerie

Jascha Rust: Wie fandet ihr Zacs letzten Auftritt?

17. Dez. 2014, 20:13 - Promiflash Redaktion

Es ist ja schon lange kein Geheimnis mehr, dass Jascha Rust (24) der beliebten Vorabendserie GZSZ den Rücken kehren und aussteigen wird. Heute war es nun soweit und Jascha alias Zac hatte seinen letzten Auftritt. Und auf einmal geht alles sehr schnell: Plötzlich bekommt Zac die Nachricht, er habe den lang ersehnten Praktikums-Platz in den USA bekommen und packt Hals über Kopf und super enthusiastisch seine Koffer.

Seine besten Freunde Vince und Co. sind von dieser Nachricht geschockt und können es gar nicht fassen, dass Zac so unerwartet Berlin verlassen und Tausende Kilometer weit wegziehen wird. Eigentlich wollten sie dann eine riesige Abschiedsparty im Mauerwerk planen, doch Zac rennt die Zeit davon, er muss den Flieger erreichen. Und schwupps ist der quirlige und beliebte Lockenkopf auch schon weg. Vince und Mieze wetten zuvor noch um 50 Euro, dass Zac es in den USA nicht lange aushalten wird und in spätestens drei Monaten wieder zurück nach Berlin kommt. Ob sie damit wohl recht behalten werden?

Jascha empfindet seinen Ausstieg als richtige Entscheidung und freut sich auf neue, spannende Projekte. Auf Facebook veröffentlichte er ein niedliches Foto, auf dem er vor dem Fernseher sitzt und sich seine letzte Folge anschaut. Dazu schreibt er: "Soooo das war's, Bye-Bye Zac, war 'ne Hammer Zeit, bin immer bei dir, viel Glück im Sillicon Valley und Rock'n'Roll!" Ein Comeback schließt der Schauspieler aber nicht aus, schließlich stirbt er keinen Serientod. Fans brauchen aber nicht betrübt sein, denn bald wird Jascha in einer neuen Rolle bei In aller Freundschaft zu sehen sein. Und wer weiß, vielleicht behalten Mieze und Vince ja Recht und Zac wird in wenigen Monaten aus den USA zurückkehren.

Doch was sagt ihr zu diesem plötzlichen und emotionslosen Ausstieg aus der Serie? Sagt uns eure Meinung hier in unserem Voting:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de