Er ist einer der beliebtesten Jung-Schauspieler bei GZSZ: Wuschelkopf Jascha Rust (21)! Und da er seinen Erfolg vor allem seinen Fans zu verdanken hat, die immer hinter ihm stehen, hat er sich etwas ganz Besonderes für sie ausgedacht.

Auf seiner Facebook-Seite gibt es nun eine Art Adventskalender, bei dem die Fans nicht nur allerhand exklusive Fotos oder Postings zu sehen bekommen, sondern auch tolle Geschenke von Jascha höchstpersönlich einheimsen können. „Auf meiner Facebook-Seite kann man bis zum Heiligabend auch jeden Tag ein symbolisches Türchen öffnen und dort Neues, Exklusives, Kurioses über mich oder von mir entdecken“, sagt der smarte Schauspieler. Hinter manchen „Türchen“ steckt nämlich auch schon mal ein kleines Rätsel oder eine Aufgabe, die es zu lösen gilt. „Aus allen Kommentaren beziehungsweise richtig gelösten Aufgaben ziehe ich täglich einen Gewinner, der nach Weihnachten ein kleines Geschenk von mir geschickt bekommt“, macht Jascha seine Aktion den Fans schmackhaft.

Doch was könnte sich hinter den Geschenken verbergen? Alles Mögliche: Von signierten Fotos über Kalender bis hin zu kleinen, von Jascha selbst ausgesuchten Kleinigkeiten reicht das Geschenke-Repertoire. „Damit möchte ich meinen Fans einen kleinen Dank für Ihren Support zurückgeben. Ich weiß die Unterstützung wirklich zu schätzen“, zeigt sich der GZSZ-Darsteller gerührt von all dem Zuspruch, denn schließlich weiß er: „Ohne die Unterstützung meiner Fans könnte ich mir im Fernsehen einen Wolf spielen, ich wäre nichts ohne sie!“