Anzeige
Promiflash Logo
Jason Biggs Frau lässt alle beim Stillen zusehenGetty ImagesZur Bildergalerie

Jason Biggs Frau lässt alle beim Stillen zusehen

26. März 2014, 16:14 - Promiflash Redaktion

Jason Biggs (35) und seine Liebste Jenny Mollen (34) sind seit der Geburt ihres Sohnes dafür bekannt, nichts vor der Öffentlichkeit geheim zu halten. Nachdem es wirklich sehr intime Einblicke gab, geht es nun damit weiter: Auch beim Stillen will die junge Mutter nicht unbeobachtet sein...

Tatsächlich lud Jenny nun ein Foto auf ihrer Instagram-Seite hoch, das sie beim Stillen des kleinen Sid zeigt. Die kleine Familie war offenbar gerade mit dem Auto unterwegs, als Jenny kurzerhand mal im Kofferraum Platz nahm, um dort in aller Ruhe ihr Söhnchen zu stillen. Der Nachwuchs bekam wohl am Mittag Hunger, denn Jenny betitelte das Foto passenderweise mit "Lunch Time". Doch ob wirklich alle an diesem Bild des Kindes, das an der Brust seiner Mama saugt, teilhaben wollten? Bereits für die letzten Aktionen wurde das Paar scharf kritisiert. Doch dagegen wirkt dieses Foto schon fast harmlos und die beiden freuen sich einfach nur über ihr neu gewonnenes Elternglück. Zudem gibt das stolze Paar auch noch andere Einblicke preis, die weniger kontrovers sind, wie das Bild von Sid und dem Hund der Familie beweist...

Jason Biggs, US-amerikanischer SchauspielerGetty Images
Jason Biggs, US-amerikanischer Schauspieler
Jenny Mollen und Jason BiggsGetty Images
Jenny Mollen und Jason Biggs
"American Pie"-Stars Jason Biggs, Tara Reid, Seann William Scott und Shannon Elisabeth, 2001Getty Images
"American Pie"-Stars Jason Biggs, Tara Reid, Seann William Scott und Shannon Elisabeth, 2001


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de