Anzeige
Promiflash Logo
Jason Derulo greift Sarah Connor unter die ArmeGetty ImagesZur Bildergalerie

Jason Derulo greift Sarah Connor unter die Arme

18. Aug. 2011, 11:49 - Promiflash Redaktion

Bald ist es wieder so weit! Die beliebte Castingshow X Factor geht in die nächste Runde! Ab dem 30. August werden Sarah Connor (31), Till Brönner (40) und Das Bo (35) gemeinsam entscheiden, wer den X Factor hat und wer nicht. Doch natürlich haben sie sich für diese harte Entscheidung auch einige Experten mit ins Boot geholt.

In der letzten Staffel unterstützen bereits Kelly Rowland (30), Larsito von Culcha Candela und Musikproduzent Mousse T. (44) die Jury und nahmen gemeinsam mit Ihnen die Kandidaten unter die Lupe. Und auch bei der neuen Staffel ist ein wahrer Könner seines Fachs zu Gast im Juryhaus, denn Sarah Connor hat keinen Geringeren als Chartstürmer Jason Derulo (21) als Experten angeheuert. Jason stürmt derzeit mit Don't Wanna Go Home die Charts und bescherte uns mit seiner Single einen der Sommerhits 2011. Nun wird er also bald an Sarahs Seite stehen und die Gesangsleistungen der Kandidaten beurteilen, ob er wohl selbst jemals daran gedacht hat, mal bei einer Castingshow mitzumachen? Promiflash hat im exklusiven Interview einmal bei Jason nachgefragt! „Ich habe wirklich mal darüber nachgedacht, als es bei mir nicht so voranging am Anfang meiner Karriere. Ich denke, es ist ein gutes Sprungbrett. Aber zu der Zeit habe ich bereits Songs geschrieben, also kam das nicht wirklich für mich infrage, aber darüber nachgedacht hab ich schon“, erzählte er uns.

Doch natürlich hat nicht jeder so viel Glück wie Jason und schafft es von ganz alleine an die Chartspitze. Aber auch für Jason war es nicht ganz so leicht, wie man zunächst annehmen könnte: „Die Reise bis hierhin war einfach unglaublich. Ich musste einen sehr langen Weg gehen, um hierhin zu gelangen, wovon ich lange Zeit nur träumen konnte.“ Aber gerade deshalb wird Jason den X Factor-Kandidaten bestimmt mit viel hilfreichem Rat zur Seite stehen und ihnen unter die Arme greifen können.

Jason Derulo beim Fiba Basketball World Cup 2019Getty Images
Jason Derulo beim Fiba Basketball World Cup 2019
Jason Derulo in LondonGetty Images
Jason Derulo in London
Jason Derulo performt beim Fiba Basketball World Cup 2019Getty Images
Jason Derulo performt beim Fiba Basketball World Cup 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de