Promiflash Logo
Jason Derulo: Schritt für Schritt zum StripGetty ImagesZur Bildergalerie

Jason Derulo: Schritt für Schritt zum Strip

11. Sep. 2011, 16:46 - Promiflash Redaktion

1, 2, 3, Oberkörper frei! Beim „Stars For Free“-Festival in der Berliner Wuhlheide ging es Samstag ziemlich heiß her. Schuld daran war aber nicht die letzte Sommersonne, sondern der Stargast des Abends, Jason Derulo (21). Der charmante Draufgänger rockte die Bühne und strippte sich in die Herzen der 17.000 Zuschauer!

Ja, richtig gehört. Er strippte. Natürlich sang und tanzte er auch großartig, aber das Highlight war tatsächlich sein langsames Entkleiden. Am Ende seines Hits "I Don't Wanna Go Home" hatte er Jacke und Shirt abgelegt und präsentierte uns einen perfekt trainierten Oberkörper. Da gab es wirklich nichts zu bemängeln. Als er sein nassgeschwitztes, nach Mann riechendes Tanktop dann auch noch ins Publikum schmiss, war es um die weiblichen Konzert-Besucher geschehen.

Und weil es Promiflash nicht zulassen kann, dass ihr diesen Auftritt verpasst, könnt ihr euch den Strip hier nochmal gaaanz genau ansehen. Wir waren nämlich live vor Ort und knipsten, was das Zeug hielt. Also Mädels, genießt es - Jungs, schaut euch was ab. Los geht's mit dem, etwas ironisch gemeinten, Fotokurs "Mit Jason Derulo Schritt für Schritt zum perfekten Strip". Viel Spaß!

Jason Derulo beim Fiba Basketball World Cup 2019
Getty Images
Jason Derulo beim Fiba Basketball World Cup 2019
Jason Derulo bei der Echo-Verleihung 2018
Getty Images
Jason Derulo bei der Echo-Verleihung 2018
Jason Derulo beim Capital FM Jingle Bell Ball 2018
Getty Images
Jason Derulo beim Capital FM Jingle Bell Ball 2018
Jason Derulo bei den Latin American Music Awards 2019
Getty Images
Jason Derulo bei den Latin American Music Awards 2019
Jason Derulo bei den Latin American Music Awards 2019
Getty Images
Jason Derulo bei den Latin American Music Awards 2019
Sänger Jason Derulo
Getty Images
Sänger Jason Derulo
Jason Derulo in China
Getty Images
Jason Derulo in China
Musiker Jason Derulo
Getty Images
Musiker Jason Derulo
Jason Derulo bei einem Auftritt in China
Getty Images
Jason Derulo bei einem Auftritt in China
Jason Derulo in London
Getty Images
Jason Derulo in London
Jason Derulo beim Capital FM Jingle Bell Ball
Getty Images
Jason Derulo beim Capital FM Jingle Bell Ball


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de