Promiflash Logo
Jason Segel verliebt? SIE soll seine Neue sein!Getty ImagesZur Bildergalerie

Jason Segel verliebt? SIE soll seine Neue sein!

29. Dez. 2014, 20:47 - Promiflash Redaktion

Das wäre wohl sein schönstes Weihnachtsgeschenk! Ist Jason Segel (34) tatsächlich wieder verliebt? Bereits in den vergangenen Wochen tauchten immer wieder Bilder auf von ihm und einer unbekannten Brünetten. Zuletzten scheinen sich diese Auftritte zu häufen - sind die beiden nun wirklich ein Paar?

Gemeinsam landen sie am Flughafen in Los Angeles und schlendern ganz vertraut nebeneinander her. Im Oktober waren die beiden das erste Mal von den Paparazzi erwischt worden, jetzt scheinen Ausreden langsam kaum noch möglich. Dem Schauspieler wäre eine neue Liebe in jedem Fall zu wünschen, schließlich liegt seine Trennung von Bojana Novakovic (33) schon einige Zeit zurück. Eins ist offensichtlich, die Neue an seiner Seite ist in jedem Fall ein anderer Typ Frau als seine Ex. Während Bojana ihn noch mit langen dunklen Haaren verzauberte, steht er jetzt wohl auf Kurzhaarfrisuren. Nun muss aber erst einmal die Zeit zeigen, ob hier wirklich mehr zwischen den beiden geht...

Alexis Denisof und Alyson Hannigan bei einem Event in Los Angeles
Getty Images
Alexis Denisof und Alyson Hannigan bei einem Event in Los Angeles
Jason Segel im September 2019
Getty Images
Jason Segel im September 2019
Alyson Hannigan auf einer Pressetour in Pasadena im Januar 2020
Getty Images
Alyson Hannigan auf einer Pressetour in Pasadena im Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de