Promiflash Logo
Jawoll! Klinsi & Löw schicken Ronaldo nach HauseGetty ImagesZur Bildergalerie

Jawoll! Klinsi & Löw schicken Ronaldo nach Hause

26. Juni 2014, 18:29 - Promiflash Redaktion

Deutschland gewann sein letztes Gruppenspiel bei der WM 2014 gegen die USA mit 1:0. Portugal konnte zwar gegen Ghana gewinnen, muss aber trotzdem die Heimreise antreten. Große Freude bei der deutschen Fußballnationalmannschaft, Trauer dagegen bei Cristiano Ronaldo (29).

Es war nicht das beste Spiel bei der WM, doch Deutschland sichert sich mit dem Sieg über die USA Platz 1 in der Tabelle und steht damit im Achtelfinale. Nach 90 Minuten liegen sich auch die Trainer Joachim Löw (54) und Jürgen Klinsmann (49) trotz Konkurrenzkampf in den Armen. Sie schicken Ronaldo und Co. nun nach Hause und dürfen sich selbst weiter Hoffnungen auf den WM-Titel machen. Denn obwohl die USA verloren haben, ist die Mannschaft von Klinsi trotzdem eine Runde weiter.

Doch Cristiano Ronaldo muss nicht traurig sein. Schließlich ist Rihanna (26) immer noch begeistert vom Star-Kicker. Sie twitterte während des Spiels nicht nur fleißig Kommentare zu unserer DFB-Elf, sondern schrieb auch über Portugals Starkicker "Ronaldo spielt gerade so gut!"

Cristiano Ronaldo 2019 in Madrid
Getty Images
Cristiano Ronaldo 2019 in Madrid
Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft 2014
Getty Images
Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de