Anzeige
Promiflash Logo
Jay Khan im Krankenhaus: So geht es ihm jetztGetty ImagesZur Bildergalerie

Jay Khan im Krankenhaus: So geht es ihm jetzt

11. Sep. 2014, 12:44 - Promiflash Redaktion

Gestern schockierte Jay Khan (32) seine Fans mit der Nachricht, dass er sich gerade im Krankenhaus befindet. Ihm ginge es zwar ganz okay, doch optimal ist das alles natürlich nicht. Der Sänger hat für sich trotzdem etwas Positives aus seiner Situation gezogen und befindet sich auf dem Weg der Besserung.

Die Operation, der Jay sich wegen eines Pneumothorax unterziehen musste, habe er gut überstanden und er weiß seinen jetzigen Zustand zu schätzen: "Mir geht es etwas besser. Ist echt nicht ungefährlich so was... Habe einen langen Schlauch eingelegt bekommen, der Luft rauspumpt. Bin voraussichtlich bis Montag hier." Wie er Promiflash berichtete, hat er also nur noch wenige Tage im Krankenhaus und darf bald wieder in die eigenen vier Wände.

Seine Freundin Linda wird ihm nun hoffentlich beistehen und sich auch nach der Zeit im Krankenhaus, wenn Jay sich zu Hause weiter erholt, um ihn kümmern. In Zukunft wird der Sänger wohl etwas mehr auf seine Gesundheit achten.

Musiker Jay KhanGetty Images
Musiker Jay Khan
Jay Khan im Februar in BerlinGetty Images
Jay Khan im Februar in Berlin
Jay Khan, SängerGetty Images
Jay Khan, Sänger


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de