Promiflash Logo
Jay & Indira: Ist die Dschungel-Romanze vorbei?Getty ImagesZur Bildergalerie

Jay & Indira: Ist die Dschungel-Romanze vorbei?

16. März 2011, 16:10 - Promiflash Redaktion

Im Dschungelcamp galten sie als Fake-Traumpaar, wollten den Zuschauern deshalb auch nach dem Ende der „Reality“-Show zeigen, dass sie ineinander verliebt sind. Ganze vier Mal sah man Jay Khan (28) und Indira Weis (31) bisher angeblich auf öffentlichen Events. Doch das ist auch schon wieder lange her. Beim perfekten Promi-Dinner kochten sie am Sonntag noch frohen Mutes und verbrachten viel Zeit miteinander, doch waren die Szenen schon seit Wochen abgedreht. Und allmählich fragt man sich, was aus dem einstigen Turtelpaar geworden ist.

In einem VOX-TV-Beitrag von Prominent erklärte Indira: „Wir wollen einen Cut machen.“ Prompt kamen Trennungsgerüchte auf. Zu wenig Zeit sei der Grund des angeblichen Liebes-Aus. „Es ist für uns beide eine extrem stressige Situation“, sagte Jay gestern bei RTL Punkt 12. Ist da also was dran an den Gerüchten? Indiras Management stellte jetzt gegenüber der Bild klar: „Zwischen Jay und Indy ist alles in Butter. Der Beitrag am Wochenende bei 'Prominent' wurde ungünstig dargestellt. Die Aussage von Indira 'Wir machen einen Cut und teilen den Medien nichts mehr bzgl. unserer Beziehung mit' wurde nach 'Wir machen einen Cut...' geschnitten. Der Cut bezog sich also nicht auf die Beziehung zwischen Indira und Jay, sondern ausschließlich auf Aussagen gegenüber der Öffentlichkeit.“

Und dennoch stellt sich die Frage, wann die beiden mal wieder gemeinsam öffentlich rumturteln. Immerhin verriet Indira noch ganz stolz bezüglich Jay: „Ich hatte noch nie einen Promipartner.“

Jay Khan im Februar in Berlin
Getty Images
Jay Khan im Februar in Berlin
Indira Weis im Jahr 2013
Getty Images
Indira Weis im Jahr 2013
Musiker Jay Khan
Getty Images
Musiker Jay Khan


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de