Promiflash Logo
Jay & Indira: Liebes-"Beweise" auf der RückreiseGetty ImagesZur Bildergalerie

Jay & Indira: Liebes-"Beweise" auf der Rückreise

1. Feb. 2011, 9:15 - Promiflash Redaktion

Jetzt geht es also richtig los zwischen den zwei Dschungel-Campern Indira (31) und Jay (28) – das neue Traumpaar. Zumindest können oder wollen die beiden nicht voneinander ablassen. Nach Jays Zusammenbruch „rettete“ Indira ihm obendrein das Leben. Und im Flieger von Australien nach Deutschland sollen die zwei sich ziemlich nahe gekommen sein.

Ob ihre „Liebesstory“ die reinste Inszenierung ist, wissen wohl nur die beiden Dschungel-Stars selbst, für die Mehrzahl der Zuschauer steht allerdings fest, dass es sich nur um eine PR-Masche handelt. Im Flugzeug aber kuschelten sie sich laut Bild in der Businessclass eng aneinander – wie ein richtiges Pärchen.

Indira ist sich sicher, dass ihre Beziehung eine Chance hat, dem Boulevardblatt vertraute sie an: „Ja, natürlich! Wir wollen uns ja richtig kennenlernen, ohne Kameras. Wir werden beweisen, dass unsere Gefühle echt sind.“ Na dann sind wir mal gespannt, wie weit ihre Zärtlichkeiten vor der Kamera noch gehen!

Alle Infos zu „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

Waldbrand in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Waldbrand in Nowra (Australien)
Getty Images
Waldbrand in Nowra (Australien)


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de