Promiflash Logo
Jay-Z schenkt Beyoncé zum Hochzeitstag eine Insel!Getty ImagesZur Bildergalerie

Jay-Z schenkt Beyoncé zum Hochzeitstag eine Insel!

21. Apr. 2013, 20:42 - Promiflash Redaktion

Mit Einnahmen von knapp 78 Millionen Dollar waren sie im vergangenen Jahr das meistverdienende Paar Hollywoods. Daher scheint es auch wenig verwunderlich, dass Rapper Jay-Z (43) und Sängerin Beyoncé (31) zu besonderen Anlässen mit Vorliebe große Batzen ihres Vermögens für kostspielige Geschenke ausgeben. Ob zu Jay-Z' Geburtstag eine Uhr für fünf Millionen Dollar oder Geschenke für Töchterchen Blue Ivy (1) für eineinhalb Millionen, dem Paar scheint selten etwas gut und teuer genug zu sein. Doch nun erreichte das exzessives Geldverprassen scheinbar seinen vorläufigen Höhepunkt, denn Jay-Z hat seiner Frau zu Beginn des Monats ein besonders exklusives Geschenk gemacht.

Der HipHop-Mogul überraschte Beyoncé nämlich am 04. April, ihrem fünften Hochzeitstag, mit einer eigenen Insel in den Bahamas im Wert von vier Millionen Dollar, berichtet The Sun. Allerdings solle diese dem Glamour-Paar weniger als Statussymbol dienen, als vielmehr den Zweck haben, der kleinen Familie einen Rückzugsort und mehr Privatsphäre zu bieten. Eine Quelle verriet: "Teilweise erwarb er die Insel als Geschenk zu ihrem fünften Hochzeitstag, aber seit Bey wieder im Rampenlicht steht, wird es auch unmöglich für sie, normale Dinge zu tun, wie mit Blue an den Strand zu gehen. Eine private Insel bedeutet für sie, dass sie wertvolle Zeit miteinander verbringen können mit einem Minimum an Angestellten und Sicherheitspersonal." Was für ein Romantiker, dieser Jay-Z!

Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018
Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de