Anzeige
Promiflash Logo
Jeanette Biedermann erhält BundesverdienstkreuzGetty ImagesZur Bildergalerie

Jeanette Biedermann erhält Bundesverdienstkreuz

17. Aug. 2011, 20:12 - Promiflash Redaktion

Wow, was für eine riesige Ehre für Jeanette Biedermann (30)! Ihr wird nächste Woche von Bundespräsident Christian Wulff (52) das Bundesverdienstkreuz verliehen. Der Orden wird für besondere Leistungen auf politischem, wirtschaftlichem, kulturellem, geistigem oder ehrenamtlichem Gebiet vergeben.

Der Anna und die Liebe-Star wird für ihr großes Engagement als Botschafterin des Deutschen Roten Kreuzes ausgezeichnet. Seit inzwischen zehn Jahren ist sie dort ehrenamtliche Botschafterin. Jeanette fühlt sich zutiefst geehrt. „Im Moment ist es eine Mischung aus Freude und Demut“, sagte sie zu Bild.de. „Auch meine Familie ist sehr stolz. Die Auszeichnung ist für mich Ansporn, weiter mit dem DRK an gemeinsamen Hilfs-Projekten zu arbeiten.“

Wir bewundern Jeanettes Arbeit und wünschen ihr mit ihren Projekten, egal ob in der Schauspielerei, in der Musik oder auf ehrenamtlicher Basis, weiterhin alles Gute!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de