Promiflash Logo
Jeanette Biedermann heiratet!Getty ImagesZur Bildergalerie

Jeanette Biedermann heiratet!

1. Feb. 2012, 6:18 - Promiflash Redaktion

Es ist die Überraschung des Tages: Nach knapp fünfjähriger Beziehung gib Jeanette Biedermann (31) ihrem Liebsten, Jörg Weisselberg (39), das Ja-Wort! Der Gitarrist, der in ihrer Band spielte, hat ihr ganz romantisch während eines Urlaubs in der Karibik einen Heiratsantrag gemacht, wie die Bild berichtet.

Jeanette hat natürlich sofort mit Ja geantwortet und erzählt: „Ja, es stimmt. Wir freuen uns alle sehr auf das Ereignis.“ Schon in diesem Sommer soll nahe Berlin das große Fest gefeiert werden – selbstverständlich soll Jeanette ganz in weiß vor den Traualtar treten. Danach wird mit der Familie und den Freunden des Paares ausgelassen gefeiert. Jörg und Jeanette kennen sich bereits seit acht Jahren und gaben im Jahr 2005 ihre Liebe zueinander bekannt. Zwar trennten sie sich zwischenzeitlich kurz, fanden aber schnell wieder zusammen. Die Hochzeit ist nun die Krönung ihrer Langzeitbeziehung. Wir gratulieren dem Pärchen ganz herzlich zu ihrer Verlobung und sind schon jetzt gespannt auf Jeanettes Brautkleid.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de