Promiflash Logo
Jeans-Desaster: Was hat Tara Reid denn da an?Getty ImagesZur Bildergalerie

Jeans-Desaster: Was hat Tara Reid denn da an?

17. Nov. 2014, 8:47 - Promiflash Redaktion

Tara Reid (39) ist in Hollywood nicht gerade dafür bekannt, in Sachen Styling ein sicheres Händchen für Eleganz und Grazie zu besitzen. Schließlich stehen Schlüpfer-Blitzer und gewagte Jeans-Looks bei der Schauspielerin an der Tagesordnung. Und auch bei ihrem neuesten Fashion-Flop ist wieder einmal die Hose daran schuld, dass Tara der gekonnte Auftritt vermiest wird...

Denn am Flughafen machte die Blondine eigentlich eine gute Figur: Zu ihrer Jeans im angesagten Used-Look kombinierte sie schwarze Boots, eine passende Jacke und eine korallenrote Bluse. Perfekt meisterte sie das Flanieren für die Paparazzi mit einem strahlenden Grinsen im Gesicht. Doch in Taras Fall gilt leider das Motto "Vorne hui, hinten pfui", denn ihr Po wurde durch das Stückchen Stoff so gar nicht toll in Szene gesetzt. Dass sie kein ausladendes Hinterteil hat, wird beim ersten Blick klar, doch in ihrer Jeans wirkte das werte Popöchen so winzig und flach, dass man den Eindruck bekam, das Hinterteil wäre gar nicht vorhanden. Locker warf die Baumwollhose eine lange Falte an Taras Kehrseite und verschaffte den Backen eine wenig schmeichelhafte Form.

Ihr verzeiht Tara jeden Fashion-Fauxpas und steht immer hinter ihr? Dann löst doch schnell noch ein paar Fragen in unserem Quiz!

Tara Reid, Schauspielerin
Getty Images
Tara Reid, Schauspielerin
Tara Reid bei der Global Green Pre-Oscar-Gala
Getty Images
Tara Reid bei der Global Green Pre-Oscar-Gala
Tara Reid, Schauspielerin
Getty Images
Tara Reid, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de