Sie waren wohl der Zuschauermagnet der letzten englischen Celebrities-Version von Big Brother – die durchgeknallten Zwillinge von Jedward. Und da durch ihre Anwesenheit Spannung und Lacher garantiert sein sollten, haben sich die Produzenten der neuen Staffel, die im Januar starten wird, dazu entschlossen, auch in dieser Neuauflage wieder auf die chaotischen Brüder aus Irland zu setzen.

Für den Sex-Faktor sorgen ja bereits die Playboy-Zwillinge Kristina (22) und Karissa Shannon (22). Allerdings werden die Brüder nicht die ganze Zeit im Haus bleiben, sondern lediglich einen Gastauftritt hinlegen. Wie die Sun berichtet, werden John und Edward für eine ganz besondere Challenge her halten, in der sie als Gnome in den Garten gepflanzt werden. Wie auch immer das aussehen wird, lustig wird das mit Sicherheit. Und auch die Bewohner, zu denen Schauspielerin Denise Welch (53) und Boy George (50) gehören werden, haben garantiert ihre Freude an den beiden Jungs. Ein Insider sagt: „Die Produzenten haben Jedward gefragt ob sie noch einmal kommen wollen, weil sie noch einmal ihre verrückte Magie unter den neuen Bewohnern versprühen sollen.“

Das werden sie ganz bestimmt. Wir dürfen also gespannt sein, wie die Bewohner auf die Zwillingsgnome reagieren werden. Die neue Staffel wird am 5. Januar 2012 starten.