Promiflash Logo
Jeff Goldblum: Sein Sohn Charlie ist seine Mini-VersionGetty ImagesZur Bildergalerie

Jeff Goldblum: Sein Sohn Charlie ist seine Mini-Version

24. Aug. 2015, 10:29 - Promiflash Redaktion

Jeff Goldblum (62) und seine Frau Emilie (32) haben im vergangenen Monat ihr erstes gemeinsames Kind bekommen. Ihr Söhnchen Charlie Ocean ist der ganze Stolz des Paares. Mama Emilie postete deswegen einige Fotos ihres Nachwuchses und musste dabei feststellen, dass ihr Sohn genauso aussieht wie ihr Mann.

Familie Goldblum beauftragte anscheinend den professionellen Fotografen Ballet Zaida für ein paar neue Familienbilder, denn Emilie lud eine Reihe der Fotos von sich und ihrem niedlichen Baby auf Instagram hoch. Auf einem hält sie ihren Sohn auf dem Arm und beide schauen sich gegenseitig in die Augen. "Er ist ein totaler Mini-Jeff in so vielen Dingen", gab sie offen in einem Kommentar zu. Offenbar scheinen sich die Gene seines 62-jährigen Vaters durchgesetzt zu haben.

Ein anderes Bild zeigt Charlie, wie er seine kleinen Ärmchen nach seiner Mama ausstreckt, die behutsam über ihm beugt. "Er packt mich mit seinem tiefen, gefühlvollen Blick. Es ist alles in seinen Augen! #charlieoceangoldblum", schrieb die Tänzerin zu dem Schnappschuss.

Bill Murray beim 14. Film Festival in Rom 2019
Getty Images
Bill Murray beim 14. Film Festival in Rom 2019
Jeff Goldblum bei der Oscarparty von Vanity Fair 2020
Getty Images
Jeff Goldblum bei der Oscarparty von Vanity Fair 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de