Anzeige
Promiflash Logo
Jeff Goldblums ganzer Stolz: So rund ist seine Frau!Getty ImagesZur Bildergalerie

Jeff Goldblums ganzer Stolz: So rund ist seine Frau!

5. Juni 2015, 7:59 - Promiflash Redaktion

Jeff Goldblum (62) ist ein Spätzünder! Zumindest was das Papawerden angeht. Denn erst jetzt mit 62 Jahren wird der Schauspieler zum ersten Mal Vater. Und das mit richtig viel Freude und jeder Menge Stolz. Erst im November nahm er seine Freundin Emilie zur Frau, jetzt krönt bald ein Sohn das Glück der beiden. Aktuell posierten sie noch einmal gemeinsam auf dem Red Carpet. Ob das wohl der letzte öffentliche Babybauch-Auftritt von Emilie war? Schließlich ist ihre Körpermitte mittlerweile kugelrund.

Jeff und seine 30 Jahre jüngere Ehefrau posierten allerdings trotz XL-Bauch ganz gelassen für die Fotografen. Dabei war nicht zu übersehen, wie verliebt die beiden sind. Küsse, Streicheleinheiten und zärtliche Umarmungen werden auch auf dem roten Teppich ausgetauscht. Wie süß! Dass es jederzeit so weit sein kann und die Geburt kurz bevor steht, machte Emilie klar, als sie von den Paparazzi nach dem Geburtsdatum gefragt wird. "Heute", lautet die Antwort. Am Ende war das aber doch falscher Alarm und die Geburt auf dem Red Carpet blieb aus...

Hier seht ihr, wie happy die zwei miteinander sind:

Jeff Goldblum bei der Oscarparty von Vanity Fair 2020Getty Images
Jeff Goldblum bei der Oscarparty von Vanity Fair 2020
Bill Murray beim 14. Film Festival in Rom 2019Getty Images
Bill Murray beim 14. Film Festival in Rom 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de