Promiflash Logo
Jen Lawrence & Chris Martin daten sich zu HauseGetty ImagesZur Bildergalerie

Jen Lawrence & Chris Martin daten sich zu Hause

17. Sep. 2014, 11:18 - Promiflash Redaktion

Na das klingt ja wenig romantisch! Jennifer Lawrence (24) muss sich mit Dates in den vier Wänden ihres neuen Lovers Chris Martin (37) abfinden. Nix da, Dinner bei Kerzenschein im Edelrestaurant oder Händchen halten auf offener Straße.

Denn wie das People Magazine berichtet stehen für Chris seine Kinder immer noch an erster Stelle, trotz Ehe-Aus mit Gwyneth Paltrow (41). Deswegen besucht Jennifer ihn auch in seinem Haus in Malibu, wo seine Kinder nichts von der Liaison mitbekommen können. "Chris scheint wirklich sehr respektvoll gegenüber Gwyneth zu sein und fühlt sich wohler, wenn er ohne die Familie Zeit mit Jen verbringt", so ein Insider. Ab und zu geht es dann aber natürlich doch mal vor die Tür. So wurden die Turteltauben bei einem romantischen Dinner in Beverly Hills gesichtet. Dabei haben sie wohl viel gelacht und wirkten ziemlich verliebt.

Das Wochenende gehört aber dem Nachwuchs, Apple (10) und Moses (8): "Gwyneth und Chris gehen jedes Wochenende gemeinsam mit den Kindern brunchen oder abendessen. Sie teilen sich immer noch die Verantwortung, wenn es um ihre zwei Kinder geht." Doch so einen familienbewussten Partner zu haben, ist sicher kein Stein in Jennifers Schuh.

Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald SutherlandGetty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Gwyneth Paltrow und Brad Falchuk bei der Premiere zu "The Politician", September 2019Getty Images
Gwyneth Paltrow und Brad Falchuk bei der Premiere zu "The Politician", September 2019
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-EhepaarGetty Images
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de