Promiflash Logo
Jenelle Evans: Dieses Geschlecht hat Baby Nummer 2Getty ImagesZur Bildergalerie

Jenelle Evans: Dieses Geschlecht hat Baby Nummer 2

3. Feb. 2014, 22:48 - Promiflash Redaktion

Eine der bekanntesten Teen Moms ist aktuell mit Baby Nummer zwei schwanger. Jetzt verriet die werdende Mama auch schon, ob sie einen Jungen oder ein Mädchen erwartet.

Na, bekommt der kleine Jace einen Bruder oder ein Schwesterchen? Die Antwort auf diese spannende Frage lieferte Jenelle Evans (22) zusammen mit ihrem Freund Nathan Griffith und ihrem Söhnchen auf einem Foto bei Facebook. Darauf sieht man alle drei ganz überrascht, die Münder aufreißen. "An Alle, das Warten hat ein Ende! Sieht so aus, als bekämen wir...", ließ die 22-Jährige das Geschlecht erst einmal offen. Doch die blau gefärbten Hände der kleinen Familie lassen schnell darauf schließen, dass die junge Mutter wieder einen Jungen erwartet. Auf ihrem mittlerweile schon recht prallen Babybäuchlein prangen die blauen Handabdrücke ihrer beiden Männer, die aussehen, als könnten sie es gar nicht erwarten, Verstärkung zu bekommen.

Erst im vergangenen Dezember war bekannt geworden, dass Jenelle, die sich bisher nicht gerade wie eine vorbildliche Mutter verhalten hat, sich wieder auf Nachwuchs freut.

Seid ihr echte Fans der Serie über die jungen Mamas? Testet euer Wissen jetzt in unserem "Teen Mom"-Quiz.

Jenelle Evans und David Eason  2019 in New York
Getty Images
Jenelle Evans und David Eason 2019 in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de