Promiflash Logo
Jenelle Evans: "Schwanger sein nervt mich!"Getty ImagesZur Bildergalerie

Jenelle Evans: "Schwanger sein nervt mich!"

30. Dez. 2013, 19:03 - Promiflash Redaktion

Erst Mitte Dezember wurde bekannt, dass Teen Mom Jenelle Evans (22) zum zweiten Mal Mutter wird. Und plötzlich wird der jungen Frau bewusst, dass so eine Geburt ja gar kein Zuckerschlecken ist und auch anstrengend sein kann.

"Es nervt mich, dass ich immer nur zu Hause bleiben muss, entspannen und schlafen, dann aufwachen und mir die Seele aus dem Leib kotzen, als hätte ich die ganze Nacht gesoffen", wird sie von RadarOnline zitiert. Dabei hat die Teen Mom doch bereits Erfahrung damit, schwanger zu sein. Ihr Sohn Jace ist vier Jahre alt und stammt noch aus ihrer letzten Beziehung. Mit ihrem derzeitigen Partner Nathan erwartet sie jedoch nun das erste gemeinsame Kind. Na ja, vielleicht hat Janelle ja Glück und sie ist nur während der Anfangszeit ihrer Schwangerschaft von der typischen Morgen-Übelkeit betroffen. Die Lust darauf, die ganze Nacht zu feiern und sich hemmungslos zu betrinken, hat die 22-Jährigen aber glücklicherweise verloren.

Jenelle Evans und David Eason bei den MTV Movie Awards
Getty Images
Jenelle Evans und David Eason bei den MTV Movie Awards
Jenelle Evans und David Eason  2019 in New York
Getty Images
Jenelle Evans und David Eason 2019 in New York
David Eason und Jenelle Evans 2019 in New York
Getty Images
David Eason und Jenelle Evans 2019 in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de