Promiflash Logo
Macht Jen Aniston darum ein Geheimnis um ihr Baby?Getty ImagesZur Bildergalerie

Macht Jen Aniston darum ein Geheimnis um ihr Baby?

4. Sep. 2014, 22:30 - Promiflash Redaktion

Ist sie oder ist sie nicht schwanger mit ihrem ersten Baby? Jennifer Aniston (45) selbst dementierte erst kürzlich jegliche Schwangerschaftsgerüchte, doch eine neue Nachricht kursiert gerade über die Schauspielerin. Demnach ist der einstige Friends-Star nämlich doch schwanger und hat einen ganz bestimmten Grund, warum sie mit der freudigen Nachricht hinterm Berg hält.

Einem Insider zufolge soll Jennifer nämlich trotz ihres Dementis schwanger sein. Demnach sei der Hollywoodstar bereits im dritten Monat. "Sie will nicht, dass die Nachricht herauskommt, bis sie sicher weiß, dass es dem Baby wirklich gut geht." Sie sei extrem vorsichtig aufgrund ihres fortgeschrittenen Alters. Mit 45 Jahren handelt es sich bei Jennifer immerhin um eine Risikoschwangerschaft. Der amerikanischen OK verriet der Insider weiterhin, dass die Mimin schon lange versucht habe, ein Baby zu bekommen und zu diesem Zweck auch schon nach sechs Monaten Beziehung mit Justin Theroux (43) ihre Eizellen einfrieren ließ. Ob Jennifer nun wirklich schwanger ist, wird die Öffentlichkeit wohl spätestens dann sehen, wenn eine Babykugel nicht mehr zu verstecken ist.

Ein anderes Thema im Leben der Schauspielerin wurde auch schon heiß diskutiert: ihre mögliche Hochzeit mit Justin. Mehr dazu seht ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Jennifer Aniston und John Mayer im Januar 2009
Getty Images
Jennifer Aniston und John Mayer im Januar 2009
Justin Theroux und Jennifer Aniston
Getty Images
Justin Theroux und Jennifer Aniston
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar
Getty Images
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de