Promiflash Logo
Jennifer Aniston fühlt sich ohne Make-up stark!Getty ImagesZur Bildergalerie

Jennifer Aniston fühlt sich ohne Make-up stark!

9. Nov. 2014, 12:59 - Promiflash Redaktion

Jennifer Aniston (45) ist bekannt für ihren "Girl next door"-Look und bezaubert in der Regel mit einem natürlichen Aussehen. Doch auch für den Hollywood-Star ist während eines Drehs eine passende Maske absolute Pflicht. Umso entspannter war die Arbeit an ihrem neuesten Film, in dem Jennifer sich komplett ungeschminkt zeigen musste. Eine völlig neue Erfahrung für die 45-Jährige, die sagt: "Es war großartig!"

Denn wer vermutet, Jen habe es Überwindung gekostet, für ihren neuesten Film "Cake" blankzuziehen und sich so zu zeigen, wie sonst nur Justin Theroux (43) seine Verlobte sieht, liegt falsch. Daily Mail berichtet, die Schauspielerin fühlte sich pudelwohl damit, endlich keine dicke Make-up-Schicht auf der Haut tragen zu müssen: "Es war traumhaft und so stärkend und befreiend." Selbstverständlich sieht Jennifer auch ohne Rouge und falsche Wimpern wunderschön aus und ihrem Schauspiel schadet das puristische Aussehen natürlich am allerwenigsten. Nachdem Aniston vor allem als Rachel Green in Friends bekannt wurde, versucht sie, seit dem Ende der Hit-Sitcom, so oft wie möglich ernsthafte Rollen zu spielen. Dafür vernachlässigt sie offenbar gerne ihre persönliche Eitelkeit.

In "Cake" übernimmt sie die Rolle der Claire, die von dem Geist einer Frau verfolgt wird, die Selbstmord begangen hat.

Ihr liebt euer Idol in jeder Rolle? Dann testet euer Wissen in diesem Quiz:

Justin Theroux und Jennifer Aniston, September 2014
Getty Images
Justin Theroux und Jennifer Aniston, September 2014
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar
Getty Images
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar
Justin Theroux und Jennifer Aniston, Februar 2013
Getty Images
Justin Theroux und Jennifer Aniston, Februar 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de