Promiflash Logo
Jennifer Aniston: Hochzeitstermin mit Justin stehtGetty ImagesZur Bildergalerie

Jennifer Aniston: Hochzeitstermin mit Justin steht

24. Mai 2014, 15:47 - Promiflash Redaktion

Die Gerüchte, die sich um die Beziehung von Jennifer Aniston (45) und ihren Verlobten Justin Theroux (42) ranken, schwanken ja immer mal wieder zwischen himmelhoch jauchzend und zu Tode betrübt, nun aber scheint sich alles ganz klar zum Positiven zu wenden. Sogar Nachwuchs soll mittlerweile unterwegs sein. Dies wurde zwar nicht bestätigt, dafür scheint nun der Hochzeitstermin des Paares festzustehen. Am 10. August - Justins Geburtstag - wollen die beiden Hollywood-Stars den Bund fürs Leben eingehen.

An seinem 41. Geburtstag vor knapp zwei Jahren machte Justin seiner Liebsten den Heiratsantrag. Da ist es natürlich an sich stimmig, auch die Zeremonie selbst an diesem Tag abhalten zu wollen. Ein Insider plauderte dies gegenüber dem britischen Magazin Grazia aus und fügte hinzu: "Nachdem sich die beiden ausgesprochen haben, scheinen sich alle Probleme in Luft aufgelöst zu haben. Jen ist begeistert und Justin könnte kaum glücklicher sein." Im Übrigen sollen die beiden nicht nur emsig ihre Trauung planen, sondern nebenher noch an einem Drehbuch arbeiten. "Sie haben sich zusammen eine Story ausgedacht und eine Liste von Charakteren, und als Justin beruflich eine Woche unterwegs war, schrieb Jennifer einfach weiter", so die Quelle außerdem.

Ein ganz schön geschäftiges Paar sind diese beiden auf jeden Fall! Findet ihr Jennifer seit Friends ohnehin einfach nur umwerfend? Für echte Fans gibt es hier ein Quiz:

Justin Theroux und Jennifer Aniston
Getty Images
Justin Theroux und Jennifer Aniston
Justin Theroux und Jennifer Aniston, Februar 2013
Getty Images
Justin Theroux und Jennifer Aniston, Februar 2013
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar
Getty Images
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de