Promiflash Logo
Jennifer Aniston: Ist das ihr Neuer?Getty ImagesZur Bildergalerie

Jennifer Aniston: Ist das ihr Neuer?

3. Juni 2011, 17:07 - Promiflash Redaktion

Jennifer Aniston (42) ist ja immer ganz vorne mit dabei, wenn es um neue Liebesgerüchte geht. So auch jetzt wieder. Denn seit einiger Zeit wurde es ganz schön still um die sympathische Jen, die einfach kein Glück in der Liebe haben will. Zwar hat sie immer wieder Dates, sogar auch Blind-Dates mit Normalos, doch der Richtige wollte einfach nicht dabei sein. Bis jetzt. Denn nun sieht es ganz danach aus, als ob sich Jen neu verliebt hätte.

Justin Theroux (39) soll der neue bärtige Mann an ihrer Seite sein. Gemeinsam mit ihm drehte sie auch Anfang des Jahres den Film „Wanderlust“ und da soll es natürlich, wie so oft, bei den beiden Co-Stars mächtig gefunkt haben. Ob da wohl wirklich etwas dran ist? Dem US-Magazine zufolge soll es jedenfalls schon ganz schön ernst bei den beiden sein, denn nach nur wenigen Wochen soll Jen ihren Justin bereits einigen ihrer besten Freunde vorgestellt haben. Und obwohl die Sprecher der beiden bereits eine mögliche Beziehung dementiert haben, wollen die Gerüchte um die Zwei einfach nicht abebben, schwärmte Justin doch auch vor nicht allzu langer Zeit noch in den höchsten Tönen von Jen: „Sie ist einfach fantastisch! Sie ist die stilvollste Frau, die ich kenne!“ Das muss natürlich noch lange nichts heißen, trotzdem sind wir gespannt, ob nicht doch etwas an den Gerüchten dran ist.

Der "Friends"-Cast
Getty Images
Der "Friends"-Cast
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar
Getty Images
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar
Jennifer Aniston und John Mayer im Januar 2009
Getty Images
Jennifer Aniston und John Mayer im Januar 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de