Promiflash Logo
Jennifer Aniston: "Jennifer Theroux klingt nobel"Getty ImagesZur Bildergalerie

Jennifer Aniston: "Jennifer Theroux klingt nobel"

3. März 2013, 21:42 - Promiflash Redaktion

Im vergangenen August haben sich Jennifer Aniston (44) und Justin Theroux (41) verlobt. Seither wird eifrig gemunkelt, ob Jennifer vielleicht schon Nachwuchs erwarten könnte und wann geheiratet wird. Das zumindest dauert nun offenbar gar nicht mehr allzu lange, denn der Termin für den großen Tag steht bereits und das Fest ist organisiert!

Bei so viel Verliebtheit braucht das Paar nicht unbedingt ein Kind zur Vervollkommnung ihres Glückes, wie ein Bekannter dem Online-Portal Hollywood Life erzählte: "Sie hat zwar immer gesagt, dass sie unheimlich glücklich über ein Baby wäre, besonders, seit Justin in ihr Leben getreten ist, aber sie wird weder traurig noch enttäuscht sein, sollte es nicht dazu kommen." Denn Jen soll sich diesmal bei ihrer Partnerwahl so sicher wie noch nie in ihrem Leben sein. "Deswegen plant sie auch, den Nachnamen von Justin anzunehmen, zumindest im Privaten. Sie mag den Klang des Namens und witzelt auch immer, dass Jennifer Theroux doch ziemlich nobel klingt! Zwischen Justin und ihr stimmt die Chemie zu hundert Prozent!", so der Vertraute weiter.

Man munkelt, dass die Hochzeit ziemlich bald nach dem 8. März stattfinden wird, denn Jen könne gar nicht mehr darauf warten, sich endlich Justins Frau nennen zu dürfen. Zuvor ist sie allerdings noch mit einem Filmdreh beschäftigt. Nach ihrer gescheiterten Ehe mit Brad Pitt (49) ist es schön, dass Jennifer den Glauben an ein glückliches Ja-Wort nicht verloren hat!

Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar
Getty Images
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar
Justin Theroux und Jennifer Aniston, Februar 2013
Getty Images
Justin Theroux und Jennifer Aniston, Februar 2013
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de