Promiflash Logo
Jennifer Aniston: Justins Essen macht sie dick!Getty ImagesZur Bildergalerie

Jennifer Aniston: Justins Essen macht sie dick!

2. Apr. 2014, 4:31 - Promiflash Redaktion

Im Juni wollen sich Jennifer Aniston (45) und Justin Theroux (42) endlich das Ja-Wort geben und dafür schaut die Schauspielerin schon ganz fleißig nach Brautkleidern. Doch offenbar sollte sie noch ein bisschen warten, bis sie sich das passende Kleid aussucht, denn sie hat wohl ein paar Kilo zugenommen.

Trotz über einer Stunde Sport am Tag soll der Hollywood-Star in letzter Zeit etwas zugelegt haben. Schuld daran soll ihr Verlobter sein, wie sie gegenüber dem People Magazine verriet: "Seitdem ich diesen Man getroffen habe, habe ich einige Pfunde zugenommen, doch sie sind es alle wert!" Doch woran liegt das überhaupt? Offenbar ist Justin ein sehr guter Koch, vor allem mit seinen Nudelgerichten scheint er seine Liebste besonders überzeugt zu haben. Seine Spaghetti Carbonara sind laut Jen ein absoluter "Killer".

Bleibt nur zu hoffen, dass Jennifer Aniston ihre tolle Figur jetzt nicht aufs Spiel setzt, nur weil ihr Verlobter immer so leckere Gerichte für sie kocht. Doch wenn er etwas dagegen hätte, dann würde er sicherlich nicht immer wieder die Herdplatten anschmeißen.

Was wisst ihr alles über den Hollywood-Star? Testet euer Aniston-Wissen hier im Quiz!

Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar
Getty Images
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar
Justin Theroux und Jennifer Aniston
Getty Images
Justin Theroux und Jennifer Aniston
Der "Friends"-Cast
Getty Images
Der "Friends"-Cast


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de