Promiflash Logo
Jennifer Aniston kauft ihrem Hund ein HausGetty ImagesZur Bildergalerie

Jennifer Aniston kauft ihrem Hund ein Haus

16. Mai 2011, 18:30 - Promiflash Redaktion

Im letzten Jahr hatte Jennifer Anistons (42) Hund Norman noch mit Depressionen zu kämpfen, nachdem er eine Nacht verschunden war und erst am nächsten Tag wieder auftauchte. Die scheint er dank der Therapie nun überwunden zu haben und dafür gab's dann auch gleich ein ganzes Haus von Frauchen geschenkt.

Kein Scherz: Jen hat ihrem 15-jährigen Vierbeiner jetzt ein 4,95 Millionen-Dollar-Penthouse in New York gekauft – jedenfalls hat sie ihn als Inhaber in den offiziellen Papieren des Luxusapartments angegeben. Jennifer liebt Norman wirklich über alles und schwärmt: „Er ist so süß und so liebenswert. Er ist ein Mensch, der in einem Hundekörper gefangen ist.“ Diese Ansicht können wohl nur echte Hunde-Fans nachvollziehen. Zukunftsängste dürfte der Terrier-Mischling aber nach dem teuren Haus-Geschenk wohl nicht mehr haben.

Jennifer Aniston und John Mayer im Januar 2009
Getty Images
Jennifer Aniston und John Mayer im Januar 2009
Der "Friends"-Cast
Getty Images
Der "Friends"-Cast
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar
Getty Images
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de