Anzeige
Promiflash Logo
Jennifer Aniston: Panik vor Clooney-Hochzeit?Getty ImagesZur Bildergalerie

Jennifer Aniston: Panik vor Clooney-Hochzeit?

10. Juni 2014, 20:14 - Promiflash Redaktion

Jennifer Aniston (45) hat allen Grund dazu, aufgeregt zu sein. Schließlich heiratet die Schauspielerin am 10. August ihren Justin Theroux (42). Kalte Füße bekommt sie aber anscheinend bei dem Gedanken an eine ganz andere Hochzeit! Im September feiern nämlich George Clooney (53) und Amal Alamuddin (36) ihre Vermählung und haben dazu sowohl Jen und Justin, als auch Angelina Jolie (39) und Brad Pitt (50) eingeladen. Und eine Konfrontation mit ihrem Verflossenen Brad scheint der ehemaligen "Friends"-Darstellerin auch neun Jahre nach der Trennung immer noch Angst einzuflößen.

Das Ex-Pärchen hat Konfrontationen in der Vergangenheit geschickt vermieden, doch George, der mit beiden Schauspielern gut befreundet ist, ist wohl der Meinung, dass eine Gegenüberstellung nun endlich mal fällig sei. Deshalb soll sich Jen besonders intensiv auf die Hochzeit im September vorbereiten und in Therapie begeben haben. "Jen hat therapeutische Behandlung nicht erst jetzt für sich entdeckt und hat entschieden, sich Hilfe zu holen", verriet ein Insider gegenüber der britischen Grazia. Hypnotherapie und Rollenspiele mit ihrem Coach sollen ihr dabei helfen, Brad und Angelina so locker und souverän wie möglich gegenüber zu treten. Zwar habe sie die beiden schon auf Verleihungen getroffen, aber der intime Rahmen der Hochzeitsgesellschaft bereite Jen noch Unbehagen: "Die Oscars waren eine Sache, aber Georges Hochzeit findet in einem kleineren, viel intimeren Kreis statt, wo sie sich nicht aus dem Weg gehen können. Jen möchte so kess wie möglich sein."

Na, hoffentlich verliert Jennifer bei all der Sorge nicht die Vorfreude auf ihre eigene Hochzeit!

Ihr seid echte Jennifer Aniston-Fans und wisst alles über die Schauspielerin? Hier könnt ihr euer Wissen testen:

Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013ROBYN BECK / Staff / Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
Brad Pitt mit Pax, Shiloh und Maddox, Dezember 2014ROBYN BECK / Staff
Brad Pitt mit Pax, Shiloh und Maddox, Dezember 2014
Justin Theroux und Jennifer AnistonGetty Images
Justin Theroux und Jennifer Aniston
Justin Theroux und Jennifer Aniston, Februar 2013Getty Images
Justin Theroux und Jennifer Aniston, Februar 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de