Anzeige
Promiflash Logo
Jennifer Aniston: Serviert Justin Theroux sie ab?Getty ImagesZur Bildergalerie

Jennifer Aniston: Serviert Justin Theroux sie ab?

3. Jan. 2014, 15:01 - Promiflash Redaktion

Obwohl die Trennung von Brad Pitt (50) und Jennifer Aniston (44) nun schon wirklich lange zurückliegt, betrachten viele die Schauspielerin immer noch als arme Verlassene, die kein Glück mit Männern hat. So verwundert es auch nicht, dass wieder einmal ein Insider fiese Gerüchte über Jens Beziehung zu Justin Theroux (42) streut.

Das Paar genießt im Moment die schönen Sonnenstrahlen mit gemeinsamen Freunden, ob sie die neuesten Gerüchte um ihre Liebe dabei mitbekommen, ist nicht klar. Zu wünschen wäre es ihnen nicht, denn ein angeblicher Insider plauderte jetzt gegenüber der amerikanischen In Touch aus, dass Justin seine Jen nur ausnutzt, um seine eigene Karriere voranzutreiben. Demnach genieße der Schauspieler einfach nur die Vorteile, die sich aus der Beziehung mit dem Hollywood-Star ergeben. "Justin ist gerade am Höhepunkt seiner Karriere, teilweise nur wegen Jen. Seitdem es ihm so gut geht, entfernt er sich emotional immer mehr von ihr. Er will jetzt keinen weiteren Schritt, wie zum Beispiel den einer Heirat gehen, wo es doch gerade so gut läuft", behauptet der Insider.

Der ehemalige Friends-Star und der Drehbuchautor sind zwar bisher wirklich nicht verheiratet, was aber weiter dran ist an den Behauptungen, wird sich wohl in nächster Zeit zeigen.

Testet euer Wissen über die schöne Blondine in unserem Quiz!

Justin Theroux und Jennifer AnistonGetty Images
Justin Theroux und Jennifer Aniston
Der "Friends"-CastGetty Images
Der "Friends"-Cast
Matt Le Blanc, Matthew Perry, Courteney Cox, Jennifer Aniston, David Schwimmer und Lisa KudrowGetty Images
Matt Le Blanc, Matthew Perry, Courteney Cox, Jennifer Aniston, David Schwimmer und Lisa Kudrow
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-EhepaarGetty Images
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar
Jennifer Aniston und John Mayer im Januar 2009Getty Images
Jennifer Aniston und John Mayer im Januar 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de