Promiflash Logo
Jennifer Aniston tanzt fast nackt vor Adam SandlerGetty ImagesZur Bildergalerie

Jennifer Aniston tanzt fast nackt vor Adam Sandler

18. Jan. 2011, 20:30 - Promiflash Redaktion

Da hätte wohl jeder Mann gerne mit Schauspieler und Regisseur Adam Sandler (44) getauscht: In einer Szene seines neuen Films „Just Go With It – Meine erfundene Frau“ präsentierten sich Jennifer Aniston (41) und Nicole Kidman (43) fast nackt. Nur mit Kokosnuss-Schalen und Gras-Röcken bekleidet, tanzten die beiden sexy Frauen vor ihm in einem Dance-Battle – kein Wunder, dass er Spaß hatte, dabei zuzusehen!

„Es war ein unglaublicher Anblick!“, schwärmt Sandler von der Film-Szene, bei der er Regie geführt hat. „Es war heiß und spät und wir waren alle wie gebannt. Erwachsene Männer haben bei dieser fantastischen Sache angefangen zu stöhnen!“ Wenn das nicht Appetit auf mehr macht...

In dem Film gibt der Schönheitschirurg Danny Maccabee (Adam Sandler) vor, verheiratet zu sein, obwohl er das gar nicht ist. Als er aber seiner Traumfrau begegnet, muss er ihr so schnell wie möglich eine Scheidung vorspielen. Die Komödie kommt am 24. Februar in die deutschen Kinos und wir sicher nicht nur die Männer begeistern.

Cameron Diaz im April 2016Getty Images
Cameron Diaz im April 2016
Der "Friends"-CastGetty Images
Der "Friends"-Cast
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019Getty Images
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de