Anzeige
Promiflash Logo
Jennifer Aniston: Total genervt von Courteney Cox?Getty ImagesZur Bildergalerie

Jennifer Aniston: Total genervt von Courteney Cox?

31. Mai 2014, 4:00 - Promiflash Redaktion

Am 10. August werden sich Jennifer Aniston (45) und ihr Justin Theroux (42) das Ja-Wort geben. Da laufen die Hochzeitsvorbereitungen natürlich bereits auf Hochtouren. Aber wer Jens Trauzeugin wird, dürfte ja eigentlich schon feststehen, immerhin ist sie schon seit Ewigkeiten supergut mit Friends-Kollegin Courteney Cox (49) befreundet. Doch es scheint, als hätte sich da plötzlich eine Konkurrentin angeschlichen.

Denn Jen hat eine neue Freundin. Bei dieser handelt es sich ebenfalls um ein bekanntes Gesicht - nämlich um Moderatorin Chelsea Handler (39). Ein Freund der Schauspielerin erläuterte die Gründe dafür gegenüber Radar Online: "Courteney hat Jen schon jahrelang gepusht, dass sie schwanger werden soll. Sie hat Jen unaufhörlich Baby- und Schwangerschaftstipps gegeben und Jen ist sich dessen einfach überdrüssig. Sie will keine Freundin haben, die eine übertriebene Besserwisserin ist." Da ist Frau Aniston wohl langsam der Kragen geplatzt und sie hat sich einfach eine neue Freundin gesucht. Chelsea hat nämlich im Gegensatz zu Courteney, die mit Exmann David Arquette (42) eine gemeinsame Tochter hat, keine Kinder.

Außerdem wusste der Insider weiter: "Courteney kann Chelsea nicht leiden!" Was aber nun wirklich dran ist an den Gerüchten, dass die einst besten Freundinnen sich entzweit hätten, zeigt sich spätestens auf der Hochzeit im August, die ja eigentlich sehr spaßig werden sollte.

Hier könnt ihr herausfinden, wie gut ihr Jen kennt:

Johnny McDaid und Courteney Cox im Februar 2019 in Beverly HillsGetty Images
Johnny McDaid und Courteney Cox im Februar 2019 in Beverly Hills
Justin Theroux und Jennifer AnistonGetty Images
Justin Theroux und Jennifer Aniston
John Legend, Chrissy Teigen und ihre beiden gemeinsamen KinderGetty Images
John Legend, Chrissy Teigen und ihre beiden gemeinsamen Kinder


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de