Promiflash Logo
Jennifer Garner: Insider bestätigt Baby-GerüchteGetty ImagesZur Bildergalerie

Jennifer Garner: Insider bestätigt Baby-Gerüchte

5. Aug. 2014, 23:02 - Promiflash Redaktion

Gerade erst kam das Gerücht über eine erneute Schwangerschaft von Jennifer Garner (42) auf. Sagte die Schauspielerin nicht kürzlich noch, dass ihr ihre drei süßen Sprösslinge genügen und sie definitiv keine weiteren Kiddies wolle? Ganz genau, Schwangerschaft Nummer 4 wurde nun dennoch bestätigt.

Bereits im vierten Monat soll die Ehefrau von Ben Affleck (41) momentan sein. Für das Paar "war es ein totaler Schock", von Jens erneuter Schwangerschaft zu erfahren. Dies beteuerte ein Insider gegenüber dem Star Magazine. Nun allerdings habe sich das Paar mit der schönen Nachricht mehr als angefreundet. "Ben ist überglücklich: Er schaut die ganze Zeit, ob es Jen gut geht und überrascht sie mit Blumen", heißt es weiterhin. Die Ehe der beiden ist momentan etwas belastet, nicht zuletzt wegen Bens Spielsucht. Doch die Quelle weiß außerdem: Jen denkt, das Baby könnte der Schlüssel dazu sein, ihre Ehe wieder richtig stark zu machen."

Na, das sind ja rosige Aussichten. Violet An (8), Seraphina Rose (5) und der kleine Samuel (2) können es ganz bestimmt auch kaum noch erwarten, das kleine Nesthäkchen im Familienbunde zu empfangen.

Mehr zu Frau Garner und anderen Hollywood-Ladys in anderen Umständen könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Episode ansehen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Jennifer Garner und Ben Affleck
Getty Images
Jennifer Garner und Ben Affleck
Jennifer Garner und Ben Affleck, Schauspieler
Getty Images
Jennifer Garner und Ben Affleck, Schauspieler
Ben Affleck und Jennifer Garner im März 2014
Getty Images
Ben Affleck und Jennifer Garner im März 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de