Promiflash Logo
Jennifer Garner: Meine Kinder sollen wütend sein!Getty ImagesZur Bildergalerie

Jennifer Garner: Meine Kinder sollen wütend sein!

11. Okt. 2014, 4:33 - Promiflash Redaktion

Es ist schon eine kuriose Aussage, mit der Jennifer Garner (42) nun auf sich aufmerksam machte. Schließlich kennt man die Frau von Ben Affleck (42) nicht nur als Schauspielerin, sondern auch als liebende und hingebungsvolle Mutter. Ausgerechnet sie sagte nun jedoch ganz unverblümt, dass ihre Sprösslinge ruhig wütend sein sollen - doch natürlich will Jen ihre Kinder nicht bewusst auf die Palme bringen, sondern verfolgt damit eine ganz andere Philosophie.

Gegenüber der Zeitschrift People erklärte sie nämlich, dass sie Wert darauf legt, ihre Kinder auch in emotionaler Hinsicht zu ausgereiften Persönlichkeiten zu machen. Daher sollen sie die ganze Bandbreite an Gefühlen kennenlernen, egal ob positiv oder negativ. "Unsere Kinder müssen doch auch mal einen schlechten Tag haben dürfen. Und man muss ihnen zeigen, dass es in Ordnung ist, alle möglichen Emotionen zu haben", so Jennifer (45). Klingt, als ginge es im Hause Garner/Affleck ganz schön rund: "Man sollte alles kennen: Wut, Ärger, Trauer, aber natürlich auch Glück und Freude."

Wenn auch ihr diese Ansicht teilt und Fans der Hollywoodfamilie seid, dann könnt ihr hier euer Wissen im großen Liebesquiz testen!

Ben Affleck und Jennifer Garner im März 2014
Getty Images
Ben Affleck und Jennifer Garner im März 2014
Jennifer Garner und Ben Affleck, Schauspieler
Getty Images
Jennifer Garner und Ben Affleck, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de