Promiflash Logo
Jennifer Hudson freizügig bei den Oscars 2011Getty ImagesZur Bildergalerie

Jennifer Hudson freizügig bei den Oscars 2011

28. Feb. 2011, 8:15 - Promiflash Redaktion

Zwar war Jennifer Hudson (29) dieses Jahr nicht für einen Oscar nominiert, doch machte sie auf dem roten Teppich eine extrem gute Figur. Passend zum roten Untergrund trug die Sängerin nämlich ein glamouröses rotes Kleid, das besonders ihr Dekolletee betonte.

Im Jahr 2007 konnte sie noch selbst einen Oscar in der Kategorie „Beste Nebendarstellerin“ für ihre Rolle in Dreamgirls abräumen, diesmal sorgte sie mit ihrem Outfit für Begeisterung. Jennifer, die im letzten Jahr so viel abgenommen hat, schwebte regelrecht über den roten Teppich. Sie strahlte mit den anderen Stars und Sternchen um die Wette und hätte wohl allein für diesen Auftritt schon einen Preis verdient...

Olly Murs in England 2019
Getty Images
Olly Murs in England 2019
Disney
Getty Images
Disney


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de